Traurig

Cordalis: Tochter enthüllt Todesursache

Teilen

In einem Interview klärt sie über die Umstände auf!

Anfang Juli starb Schlagersänger Costa  Cordalis  ("Anita") auf Mallorca im Kreise seiner Familie. Danach meldete sich sein Sohn Lucas Cordalis (51) zu Wort: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust", sagte er Deutschen Presse-Agentur. "Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat."

Geschwächt

Medienberichten zufolge soll der Sänger nach einem Schwächeanfall länger in einer Klinik auf der Baleareninsel gelegen sein. Noch Ende Februar war er zusammen mit Sohn Lucas (51) bei einem Benefizkonzert in Essen aufgetreten. Da soll er aber bereits erschöpft gewirkt haben. Schon länger, einige Jahre lang, habe der Sänger schwere gesundheitliche Probleme gehabt. 
 

Organversagen

Nun äußert sich Tochter Angeliki "Kiki" (45) via RTL zu den genauen Umständen von Costas Tod: "Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel nehmen." Das soll in Summe zu belastend für seinen Körper gewesen sein. Schließlich soll es zu einem Organversagen gekommen sein. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.