Daniel Brühl: An diesem Platz lernt er gerne Rollen

Verrückter Kerl

Daniel Brühl: An diesem Platz lernt er gerne Rollen

Für die Vorbereitung neuer Projekte nutzt Schauspieler Daniel Brühl, 41, am liebsten sein Zuhause. 

Brühl: Auch mal laut und peinlich

"Den Findungsprozess einer Figur betreibe ich für mich. Dabei probiere ich mich unbeobachtet aus, bin auch mal laut und peinlich", verrät er im GALA-Interview (Heft 47/2019). "Ich laufe durch die ganze Wohnung. Dort gibt es ein paar Ecken, die mich besonders inspirieren.

Eigene Sauna als Inspirationsplatz

Einer meiner Lieblingsrückzugsorte ist eine kleine Sauna auf dem Balkon, die ein Freund für mich gebaut hat. Bei 90 Grad vor mich hinzubrüten ist toll. Ich schaue auf Berlin und schwitze. Dabei komme ich auf die besten Ideen."

Neuer Kinofilm: "My Zoe"

Brühl lebt mit Ehefrau Felicitas und Sohn Anton Hanno in Berlin und Barcelona. Ab Donnerstag ist er mit dem Drama "My Zoe" im Kino.
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum