Darum reden alle über Veronas Auftritt bei oe24.TV

Großes Gespräch

Darum reden alle über Veronas Auftritt bei oe24.TV

Multitalent Verona Pooth befindet sich derzeit auf großer Werbetour für ihre Autobiografie.

verona.jpg

Promo-Tour

"Nimm dir alles, gib viel", heißt das Werk, dass schon kurz nach Verkaufsstart als Bestseller zu bezeichnen ist. Im Interview bei Fellner! LIVE spricht Pooth mit Niki Fellner über den Prozess des Schreibens, warum es gerade jetzt richtig war, ihr Leben in Buchform zu pressen.

Inhalt

Manche Kapitel behandeln ihre Karriere - von der Sängerin über die Miss World hin zur erfolgreichen Unternehmerin. Andere Kapitel drehen sich um das Privatleben - von der Kurzehe mit Dieter Bohlen bis zum großen Glück mit Franjo. Auch Schicksalsschläge lässt Verona nicht aus: So geht es auch um ihre an Demenz erkrankte Mutter und deren Tod.

Pralles Aussehen

Doch nicht nur der spannende Inhalt ihres Buches begeisterte in der Sendung. Veronas Aussehen wurde auch zum Thema. Denn die 50-Jährige war superfesch bei ihrem Auftritt, keine Falte war im Gesicht zu erkennen. Was steckt dahinter, fragten sich Society-Redaktionen in Österreich und Deutschland... Eine spezielle Hydrokur, die die Haut prall erscheinen lässt und mit Vitaminen und Mineralien versorgt.

Glücklich

Verona Pooth ist seit 19 Jahren glücklich zusammen mit ihrem Franjo, die beiden haben zwei Söhne.

Video zum Thema Fellner! Live: "Nimm dir alles, gib viel" – Verona Pooth
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum