Unvorsichtig

Deshalb wird Barbara Meier für ihr Babybauch-Foto kritisiert

Teilen

Die schwangere Barbara Meier machte am Wochenende eine Radtour mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann und postete ein Foto davon - an dem viele Fans etwas auszusetzen haben.

Auf dem Foto in ihrem Instagram-Feed und auch in ihrer Instagram-Story, die Barbara beim Fahren zeigt, trägt die werdende Mama keinen Helm. Und diese Unvorsichtigkeit finden ihre Fans gar nicht gut: "Mit Helm wäre es noch schöner", kommentiert ein User unter das Foto. Eine andere Userin meint: "Überleg mal, ob du vielleicht einen Helm aufsetzen möchtest. Denn ein Baby ohne Mama... Man kann nie wissen wie andere fahren."

Barbara Meier hingegen verteidigt sich: "Fürs Foto ist er weg, aber hab natürlich einen!" Beim Fahren sei ihr Helm "so gut wie immer auf".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Baby on board ???? #bicycle #radausflug #vienna #donauinsel #pregnant #pregnancyworkout

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.