Traumhochzeit auf Capri

Deswegen war Papa Klum nicht auf Heidis Hochzeit

Teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Ein wichtiger Gast fehlte aber.

Capri. Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich am Samstag auf Capri das Ja-Wort. Bei traumhaften Sonnenuntergang wurde die Traumhochzeit noch ausgelassen mit den Gästen gefeiert. Einer fehlte jedoch: Heidis Vater Günther Klum schwänzte den glücklichsten Tag seiner Tochter.

 

Video zum Thema: Mega-Hochzeit: Heidi und Tom sagen "Ja"

 

Krach im Hause Klum?

Es soll das Gesprächsthema Nummer Eins unter den anwesenden Gästen gewesen sein: Wo ist Papa Klum? Laut Berichten der deutschen BILD soll es Krach geben im Hause Klum. Der Grund: Günther Klum soll ganz gar nicht über die Partner-Wahl seiner Tochter erfreut sein. Gerüchten zufolge soll es auch Streitereien über die Ausrichtung von Heidis Geschäftsaktivitäten gegeben haben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I love you ❤️ Papa ❤️ #vatertag

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Gartencenter statt Hochzeits-Sause

Papa Klum wurde Sonntagnachmittag beim Einkaufen in einem Gartencenter in Bergisch Gladbach gesehen. Anstatt den glücklichsten Tag seiner Tochter zu feiern dürfte Günther Klum Blumen für das Grab seiner verstorbenen Eltern besorgt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.