Tochter ist da

Dschungel-Melanie: Drama nach Geburt

Teilen

Intensivstation! Mit diesen Komplikationen hatte keiner gerechnet.

"Dschungel"-Star und Ballermann-Sängerin Melanie Müller ist  geworden! Am 20.9. wurde ihre Tochter per Plankaiserschnitt auf die Welt geholt, sie wiegt 3.450 Gramm und ist 51 Zentimeter groß. Mia Rose soll die Kleine heißen. Doch leider ging alles nicht so glatt, wie erhofft. Schon kurz nachdem die Kleine auf der Welt war, musste sie auf die Intensivstation gebracht werden!

Atemprobleme

Mia Rose hatte Schwierigkeiten beim selbstständigen Atmen. Sie wurde mehrere Stunden überwacht. Für Melanie und Papa Mike Blümer ein Schock! Doch mittlerweile soll es der kleinen Mia Rose schon wieder gut gehen und sie darf bei ihrer Mama sein.

Wirbel

In den letzten Tagen der Schwangerschaft machte sich bei Mama Melanie Wehmut breit, auf Instagram ist unter dem letzten Bild mit Babybauch zu lesen: "Rauslassen will ich sie auch noch nicht." Im Vorfeld hat die Entscheidung der Mutter, einen Wunschkaiserschnitt zu haben, für großen Wirbel gesorgt. Müller hat kommentiert, dass es für ihre Entscheidung eine Reihe triftiger Gründe gäbe. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.