Elsner-Sohn meldet sich: 'Ich liebe dich Mama'

Berührend

Elsner-Sohn meldet sich: 'Ich liebe dich Mama'

Hannelore Elsner gehörte jahrzehntelang zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen des deutschsprachigen Raumes. Am Ostersonntag ist Elsner im Alter von 76 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben, wie der Familienanwalt mitteilte. Damit verlieren das deutsche Fernsehen und Kino eines ihrer prägendsten Gesichter.

Verbindung mit Sohn "ein Geschenk"

Elsners einziges Kind, Sohn Dominik, und sie hatten eine einzigartig schöne Verbindung, die vielleicht schon durch die Umstände seiner Geburt entstand: Elsner hat Monate mit dem Neugeborenen im Krankenhaus verbracht, weil es zu früh auf die Welt kam. Vater von Dominik ist der Regisseur Dieter Wedel. In einem Bild-Interview beschrieb der heute 38-Jährige seine Mutter vor ein paar Jahren: "Liebe, Nächstenliebe, Bescheidenheit. Meine Mutter ist eine starke und selbstsichere Frau." Sie sagte über ihren Sohn einmal: "Unsere Verbindung ist das reine Glück und das ist gar nicht selbstverständlich. Es ist uns zugefallen, ein Geschenk." 

"Ich liebe dich"

Jetzt hat sich Dominik auf Instagram zu Wort gemeldet. Er schreibt die schönen Worte: "Ich liebe dich Mama, für immer und ewig." Dazu stellt er ein Bild, dass die große Schauspielerin zeigt, wie sie die Öffentlichkeit gekannt hat: Lachend, stark und voller Esprit.

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X