Erwischt

Enthüllt! Das ist Sarah Lombardis Neuer

Teilen

Erst kürzlich hat die Sängerin ihre Liebe öffentlich gemacht.

Für uns schien das ganz plötzlich passiert zu sein: Sängerin Sarah Lombardi (25) hat einen neuen Freund! In ihren Social-Media-Kanälen postete die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie strahlt und die Hand eines Mannes hält. "Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe", kommentiert sie mit einem roten Herz.

Pietro weiß es

Doch Ex-Mann Pietro Lombardi (25) weiß schon seit Wochen Bescheid über das Liebesleben der Mutter seines Kindes. Er sieht das gelassen: "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute." (Lesen Sie alles darüber hier) So weit, so gut.

Das ist er!

Blieb nur die Frage, wer der Neue von Sarah ist. Bislang waren ja nur seine Hand und sein Arm bekannt... Wie die Bild nun berichtet, heißt er Roberto, ist Deutscher mit italienischen Wurzeln. Er hat den Gegenschuss zum Bild von Sarah in seinen sozialen Netzwerken gepostet. Roberto kommt aus Berlin, ist tätowiert und muskulös. Passt zum Beuteschema von Sarah!

Roberto Sarah Lombardi
© Screenshot/Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.