Seitel trumpft auf

Fischers Lover: Das steckt hinter seinem Liebes-Tattoo

Teilen

Thomas Seitel trägt am Ringfinger ein verdächtiges Tattoo - etwa für seine Helene?

Helene Fischer scheint mit ihrem Neuen Thomas Seitel ihr Glück gefunden zu haben. Nachdem die Trennung von Florian Silbereisen und somit ihre neue Beziehung öffentlich wurden, beherrscht die Schlagerqueen aber weiterhin die Schlagzeilen.

Jetzt wurden Medien nämlich auf ein Tattoo des Tänzers Seitel aufmerksam. Am linken Ringfinger sind nämlich ein kleines "K" und ein Herz eingeritzt. Diese ausgefinkelten Zeichen stehen nämlich für "King of Hearts", also Herzkönig. Ist es etwa ein Liebes-Tattoo für seine Helene? Wäre nicht das erste Mal, dass einer ihrer Partner sich die Schlagerqueen am Körper verewigen lässt. Immerhin trägt ihr Ex Silbereisen ihr ganzes Gesicht am Oberarm.

 

 

Aber nein, die Liebe zwischen ihr und Seitel ging noch nicht unter die Haut, denn dieses Tattoo stammt tatsächlich aus seiner letzten Beziehung mit Fotografin und Tänzerin Anelia Janeva, wie die "Bild" berichtet. Die trägt, so ist auf Instagram-Bildern von ihr zu erkennen, das Gegenstück dazu am Ringfinger - ein "Q" und ein Herz, also "Queen of Hearts" (Herzkönigin). Pikant: Janeva ist ebenfalls Teil des Tour-Teams von Helene. Diese Woche kam es dann zum Höhepunkt. Helenes Cheftänzer Cale Kalay trennte sich von Fischer, angeblich aus Solidarität zu seiner guten Freundin Janeva.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.