Die Geissens

Geiss-Tochter (16) bekommt ihr drittes Auto zum Geburtstag

Teilen

Die Tochter von Robert und Carmen Geiss bekam einen nagelneuen Renault Twizy zum Geburtstag. Nun besitzt die 16-Jährige bereits drei Autos.

In wenigen Tagen feiert Davina Geiss ihren 17. Geburtstag. Und weil ihre Eltern Robert und Carmen das Geschenk nicht gut verstecken konnten, bekam sie es schon vorzeitig überreicht: Davina bekam zum Geburtstag ihr drittes Auto geschenkt - ein Renault Twizy.

  

In Monaco, der Wahlheimat der Geissens, darf man bereits mit 14 den Führerschein machen. So bekam Davina Geiss ihr erstes Gefährt, ein rot-schwarzes Mopedauto, bereits im zarten Alter von 14 Jahren geschenkt bekommen. Das Fahrzeug, das auch ohne Führerschein gefahren werden darf, bringt es allerdings auf maximal 45 Kilometer pro Stunde. Der zweite Wagen des Geiss-Spross ist ein grauer E-Sportwagen. Der Wert der Autos liegt jeweils zwischen 10.000 und 15.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.