Tuschelei

Klum: Aufregung um Schwangerschafts-Gerücht

Teilen

Ist sie oder ist sie nicht? Diese Indizien sind eindeutig!

Da hat sich Wolfgang  Joop  ja ganz schön verplappert - oder war es doch nur ein Versprecher?

Ja, nein - vielleicht

Im Interview mit RTL sagte der Klum-Intimus: "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt." Doch gegenüber blick.ch relativiert Joop diese Aussage, meint, es war "nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir". Er habe das Pärchen letztes Wochenende in Berlin getroffen und ihm seien die Babygerüchte von ihnen nicht bestätigt worden.

Mittlerweile äußern sich noch andere Promis zu den Gerüchten. So will Alena Fritz wissen, aus ihren Quellen, dass die Gerüchte stimmen. Die Moderatorin würde sich für das Paar sehr freuen.

Heidi Klum Grammys
© Kevin Mazur/Getty Images for The Recording Academy

Ob sich da ein Babybauch versteckt... Klum bei den Grammys.

Klum und Kaulitz

Und was ist mit den Protagonisten selbst? Bei Lanz wollte Tom Kaulitz sich nicht dazu äußern, als der Talkmaster die Frage stellte. Doch dementiert hat er auch nichts. Heidi wiederum postete ein Video auf Instagram, das sie zur Feier der guten Staffelauftaktsfolge ihres " Germany's Next Topmodel "-Formates mit Sekt zeigte. Allerdings hatte sie den Sprudel nur in der Hand und nicht an den Lippen...

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.