Klum: Aufregung um Schwangerschafts-Gerücht

Tuschelei

Klum: Aufregung um Schwangerschafts-Gerücht

Da hat sich Wolfgang Joop ja ganz schön verplappert - oder war es doch nur ein Versprecher?

Ja, nein - vielleicht

Im Interview mit RTL sagte der Klum-Intimus: "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt." Doch gegenüber blick.ch relativiert Joop diese Aussage, meint, es war "nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir". Er habe das Pärchen letztes Wochenende in Berlin getroffen und ihm seien die Babygerüchte von ihnen nicht bestätigt worden.

Mittlerweile äußern sich noch andere Promis zu den Gerüchten. So will Alena Fritz wissen, aus ihren Quellen, dass die Gerüchte stimmen. Die Moderatorin würde sich für das Paar sehr freuen.

Heidi Klum Grammys © Kevin Mazur/Getty Images for The Recording Academy

Ob sich da ein Babybauch versteckt... Klum bei den Grammys.

Klum und Kaulitz

Und was ist mit den Protagonisten selbst? Bei Lanz wollte Tom Kaulitz sich nicht dazu äußern, als der Talkmaster die Frage stellte. Doch dementiert hat er auch nichts. Heidi wiederum postete ein Video auf Instagram, das sie zur Feier der guten Staffelauftaktsfolge ihres "Germany's Next Topmodel"-Formates mit Sekt zeigte. Allerdings hatte sie den Sprudel nur in der Hand und nicht an den Lippen...

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum