Oho...

Klum: Dieser Ex meldet sich überraschend vor Hochzeit

Teilen

Und wir dachten, die beiden haben gar keinen Kontakt mehr...

Langsam dürfte es ernst werden für das verlobte Paar Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Baldige Hochzeit

Die Gerüchte verdichten sich, dass die Hochzeit der beiden in den nächsten Wochen, wenn nicht Tagen stattfinden soll. Stärkstes Indiz dafür: Beide halten sich derzeit in Europa auf. Nach einem romantischen Paris-Trip mit einem spaßigen Tagesausflug nach Euro-Disney sollen  Heidi und Tom  nun in Italien angekommen sein. Auf Capri, so heißt es, werde dann die große Hochzeitsfeier der zwei Verliebten stattfinden. Passend dazu hat Heidi ein Bild gepostet, das sie mit einem Kopfpolster zeigt, auf den "Gute Nacht" auf Italienisch gestickt ist. 

Heidi Klum
© Heidi Klum Instagram
× Heidi Klum

Dieser Ex ...

Doch die Lokation ist nicht das einzig Spannende an diesem Klum-Posting. Einer ihrer Ex-Lover hat es nämlich kommentiert. Gerade jener, zu dem sie den wenigsten Kontakt haben soll. Es ist Flavio Briatore, der Vater ihres ältesten Kindes, Tochter Leni. Sein Kommentar ist zwar wenig spektakulär, er entgegnet lediglich ein "Guten Morgen" auf Italienisch. Doch dass sich der Ex überhaupt meldet, lässt den Schluss zu, dass Heidi mit all ihren Verflossenen ein gutes Auskommen hat.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BUONANOTTE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.