Heidi Klum: Entzweit ihre Ehe die Familie?

Zoff

Heidi Klum: Entzweit ihre Ehe die Familie?

Modelmama  heiratete am Samstag den Musiker Tom Kaulitz. Die 46-Jährige und der um 16 Jahre jüngere Gitarrist der Rockband Tokio Hotel hatten ihre Liebe schon vor einem Jahr in einem Knutschvideo auf Capri festgehalten. Doch der Traum wurde von einer traurigen Tatsache überschattet: Brautvater Günther Klum fehlte.
 
 
Video zum Thema Heidi und Tom haben "Ja" gesagt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
 

Heidis Hippie-Hochzeit

Heidi schritt hippiemäßig in einem wallenden, schulterfreien Brautkleid barfuß die Treppe auf der Luxusjacht "Christina O" von Aristoteles Onassis hinunter, Tom erwartet sie auf dem blumengeschmückten Deck. Zwillingsbruder Bill Kaulitz soll die am Samstag geleitet haben, gehüllt in ein eigenwilliges Gewand und angeblich ausgestattet mit einer - symbolischen - Pastorenlizenz aus dem Internet. Es ist Zeit für das Jawort: "Ihr könnt euch nun küssen, Tom und Heidi Kaulitz", berichten Reporter der "Bild"-Zeitung vor Ort. Zu essen gab es laut RTL unter anderem Wiener Schnitzel.

Papa Klum war zurückhaltend

Während gefeiert wurde, war Günther Klum in Deutschland. Dort soll er in einem Lokal Fanta getrunken haben, etwa um die gleiche Zeit, als die Feierlichkeiten seiner Tochter starteten. Tags darauf wurde er in einem Baumarkt gesichtet und dann bei einer Tankstelle, wo er sich Boulevard-Blätter besorgte. Das Titelthema: Heidi Klums Hochzeit.
 

Zoff im Hause Klum?

Was das über sein Verhältnis zu Tochter Heidi aussage, darüber könne man nur spekulieren, sagte eine RTL-Reporterin in einer Spezialsendung am Sonntagabend, 4.8. Mitgefeiert hätten auf Capri dagegen Heidis Mutter Erna, ihr Bruder Michael und ihre Kinder. Laut Bild soll das Verhältnis zwischen Vater und Tochter angespannt sein. Günther Klum sei nämlich nicht einverstanden mit der Partnerwahl seiner Tochter, so heißt es. Dazu soll es Uneinigkeiten geben, was Heidis berufliche Ausrichtung angeht. Papa Klum ist ja seit vielen Jahren Chef von Heidis Medienunternehmen. Statt Günther führte Heidi Sohn Henry zum Altar.

Starke Charaktere

Nun heißt es bei der Bunten gar, Heidi Klums Hochzeit entzweie die Familie. Die Tochter hat in den vergangenen Jahrzehnten immer eng mit dem Vater zusammengearbeitet. Günther Klum managt ihre Karriere seit Anbeginn. Er soll ein Alpha-Mann sein, ein knallharter Verhandler, wie bekannt ist sowieso. Dieser starke Charakter soll nun an jenen seines neuen Schwiegersohnes geprallt sein. Tom Kaulitz würde sich den Klum'schen Gepflogenheiten nicht unterordnen, seinen eigenen Kopf haben. Darum soll sich ein Teil der Familie verkracht haben...
 
 
 
Video zum Thema Wolfgang Joop über "Klumlitz"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum