Ärger

Heidi Klum: Shitstorm für dieses Nacktfoto

Teilen

Das 44-jährige Top-Model muss einige üble Kommentare einstecken.

Heidi Klum geizt auch mit 44 Jahren nur selten mit ihren Reizen. Das deutsche Top-Model verwöhnt ihre Instagram-Follower immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Wegen ihres neuesten Nackt-Postings muss die Blondine aber einen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Klum postete ein Foto, auf dem sie splitterfasernackt ist, ihre Brüste werden nur von einem blauen Herz samt zwinkerndem Smiley verhüllt. Ein Foto, das inzwischen mehr als 1.300 Kommentare bekommen hat und nicht wenige davon sind negativ. "Pfui, schäm dich" oder "Peinlich" sind noch die nettesten. Manche User stören sich am Alter von Klum: "Unnötig für eine fast 50-Jährige" schreibt einer.

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Klum lässt der Shitstorm aber scheinbar völlig kalt. Sie hat sich zumindest bisher noch nicht dazu geäußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.