Klum mit Papa: Kinder als Streitgrund?

Zwistigkeiten

Klum mit Papa: Kinder als Streitgrund?

Als Heidi Klum am Wochenende ihren Tom Kaulitz vor Capri heiratet, sind alle Augen auf das Paar gerichtet.

Klum: Brautvater fehlte

Es ist eine Traumhochzeit, auf einer verboten teuren Jacht, mit den Schönen und Reichen aus dem Umfeld des feschen Paares. Doch einer fehlte bei diesem Freudentag. Der Vater der Braut, Günther Klum. Zuerst hieß es, dass Günther wegen Knieproblemen und einer darum bald stattfindenden OP in Deutschland geblieben sei. Doch Fotos des 73-Jährigen zeigten ihm beim Einkauf im Baumarkt und an einer Tankstelle.

Was steckt hinter Klum-Streit

Doch, so war bald klar, es muss etwas anderes hinter dem Fehlen von Günther Klum stecken. Seitdem gibt es ein großes Rätselraten um den Grund, warum Heidi Klum und ihr Vater Günther Streit haben sollen. Denn Vater und Tochter gelten als äußerst vertraut, seit Jahrzehnten ist Günther für Heidis Karriere mitverantwortlich, als enger Ratgeber und Manager der Modelagentur.

Papa Günther

Nicht nur das private Verhältnis ist angeknackst, auch auch die Geschäftsbeziehung könnte leiden. Wie die Bild berichtet, könnte die nächste Staffel von Germany's Next Topmodel die letzte sein, an der Günther Klum mit seinem ONE Eins FabManagement beteiligt sein wird. Laut einer Quelle schreibt die Bild, dass ihm die Entwicklung von Heidis Karriere nicht gefalle und dass sie vermehrt ihr Privatleben in der Öffentlichkeit präsentiere. Denn seit Monaten zeigt Heidi vermehrt Bilder, Clips und Gespräche ihrer Kinder auf Instagram. Etwas, das es früher definitiv nicht gab. Im Gegenteil, Heidi versuchte mit allen Mitteln, ihre Privatsphäre zu schützen. Das soll Papa Günther ganz besonders stören.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum