Zwistigkeiten

Klum mit Papa: Kinder als Streitgrund?

Teilen

Das soll der Grund für den Zwist im Hause Klum sein...

Als Heidi Klum am Wochenende ihren Tom Kaulitz vor Capri heiratet, sind alle Augen auf das Paar gerichtet.

Klum: Brautvater fehlte

Es ist eine Traumhochzeit, auf einer verboten teuren Jacht, mit den Schönen und Reichen aus dem Umfeld des feschen Paares. Doch einer fehlte bei diesem Freudentag. Der Vater der Braut, Günther Klum. Zuerst hieß es, dass Günther wegen Knieproblemen und einer darum bald stattfindenden OP in Deutschland geblieben sei. Doch Fotos des 73-Jährigen zeigten ihm beim Einkauf im Baumarkt und an einer Tankstelle.

Was steckt hinter Klum-Streit

Doch, so war bald klar, es muss etwas anderes hinter dem Fehlen von  Günther Klum  stecken. Seitdem gibt es ein großes Rätselraten um den Grund, warum Heidi Klum und ihr Vater Günther Streit haben sollen. Denn Vater und Tochter gelten als äußerst vertraut, seit Jahrzehnten ist Günther für Heidis Karriere mitverantwortlich, als enger Ratgeber und Manager der Modelagentur.

Papa Günther

Nicht nur das private Verhältnis ist angeknackst, auch auch die Geschäftsbeziehung könnte leiden. Wie die Bild berichtet, könnte die nächste Staffel von Germany's Next Topmodel die letzte sein, an der Günther Klum mit seinem ONE Eins FabManagement beteiligt sein wird. Laut einer Quelle schreibt die Bild, dass ihm die Entwicklung von Heidis Karriere nicht gefalle und dass sie vermehrt ihr Privatleben in der Öffentlichkeit präsentiere. Denn seit Monaten zeigt Heidi vermehrt Bilder, Clips und Gespräche ihrer Kinder auf Instagram. Etwas, das es früher definitiv nicht gab. Im Gegenteil, Heidi versuchte mit allen Mitteln, ihre Privatsphäre zu schützen. Das soll Papa Günther ganz besonders stören.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.