Heidi postet lustiges Oben-ohne-Foto

Flitterwochen

Heidi postet lustiges Oben-ohne-Foto

Drinks am Sonnendeck, Jetski-Fahrten und wilde Rutschpartien – Model Heidi Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (29) genießen die Flitterwochen in vollen Zügen. Die beiden blieben nach der Zeremonie weiterhin auf der Luxusyacht Christina O. vor Capri und lassen sich dort nun die Sonne auf den Bauch scheinen.

 
Auf Instagram hält Heidi ihre Fans auf dem Laufenden. Am Samstag postete die 46-Jährige dabei auch ein lustiges Oben-ohne-Foto. " Topless posing for my husband", schreibt Heidi und zeigt sich dabei mit einem nicht ganz jugendfreien Schwimmreifen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Topless posing for my husband ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Yacht alleine kostet 630.000 Euro pro Woche. Doch Heidi kann das verschmerzen. Dazu kommen noch Koch, Crew, Securitys und was sonst noch auf einer schwimmenden Villa gebraucht wird.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

What a day ❤️ THANK YOU ????????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Familie

Traute Zweisamkeit haben die frisch Vermählten allerdings nicht. Toms Zwillingsbruder Bill ist an Bord des Schiffs dabei und auch Heidis Kinder sind mit von der Partie. Diese machten ihrer Mama das wohl süßeste Hochzeitsgeschenk: eine Zeichnung von ihrem großen Tag! Klum postete diese auf Instagram (siehe Kasten unten). Wenn man sich die Fotos und Videos des frisch vermählten Paares anschaut, könnte man fast glauben, dass Heidi und Tom noch einmal ihre Kindheit nachholen, so viel Spaß, wie sie bei den Wasserspielen und beim Feiern an Deck haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum