Das sind die Anzeichen

Heidi strahlt schon wie eine werdende Mama

Teilen

Mehr Busen und geheimnisvolles Lächeln. Indizien um Klum-Baby verdichten sich.

„Ich glaube, sie ist schwanger, das hat mir Tom so erzählt.“ Seitdem sich Wolfgang Joop (74) am Montag auf RTL verplauderte, brodelt die Gerüchteküche: Erwarten Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) wirklich ein Baby?

Foto-Beweis

Die Indizien sprechen dafür: Schon bei der amfAR-Gala (6. Februar) zeigte Klum in ihrem heißen Paolo-Sebastian-Kleid deutlich mehr Dekolleté als noch im Jänner (siehe Foto). Dazu wollen Insider ein Bäuchlein entdeckt haben. Auch die Taille ist ein bisschen gewachsen.
 Bei den Grammys (10. 2.) trug sie eine ausladende Engels-Robe von Stéphane Rolland. Weil sie was verstecken wollte?

„Dazu äußere ich mich nicht“, sagt Papa Klum. Ein Dementi klingt anders.

Heidi Klum
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.