Heirats-Antrag live in Silbereisen-Show

"Oh Gott, ja, ja, ich will!"

Heirats-Antrag live in Silbereisen-Show

ARD-Moderator Stefan Mross (44) sorgte in Florians Silbereisens (38) großer Samstagabend-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" für die Überraschung schlechthin. Zunächst performte er gemeinsam mit seiner Freundin, Sängerin Anna-Carina Woitschack (27), ein rührendes Duett. Kurz nach dem Auftritt dann der schönste Moment des Abends: Mross machte seiner Anna live vor den Fernsehkameras einen Heiratsantrag!

"Meine liebe Anna, mein Engelchen", sagte Mross und kniete vor seiner Angebeteten nieder: "Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?" Und Anna, der die ganze Zeit schon Freuden-Tränen über die Wangen gekullert waren, rief aus: "Oh Gott, ja, ja, ich will!"

ard2.jpg © ARD

Florian Silbereisen stand noch mit einem Riesenstrauß roter Rosen bereit um die Szene abzurunden. Der "Adventfest der 100.000 Lichter"-Moderator wird übrigens Trauzeuge bei der Hochzeit des Traumpaares sein. Nach dem erfolgreichen Antrag fragte Stefan Mross seinen Freund: "Willst du unser Trauzeuge sein?" Und natürlich sagte Flori "Ja"!

ard1.jpg © ARD

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum