"Oh Gott, ja, ja, ich will!"

Heirats-Antrag live in Silbereisen-Show

Teilen

Große Liebe und noch größere Gefühle bei dem Traumpaar der Schlagerszene.

ARD-Moderator Stefan Mross (44) sorgte in Florians Silbereisens (38) großer Samstagabend-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" für die Überraschung schlechthin. Zunächst performte er gemeinsam mit seiner Freundin, Sängerin Anna-Carina Woitschack (27), ein rührendes Duett. Kurz nach dem Auftritt dann der schönste Moment des Abends: Mross machte seiner Anna live vor den Fernsehkameras einen Heiratsantrag!

"Meine liebe Anna, mein Engelchen", sagte Mross und kniete vor seiner Angebeteten nieder: "Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?" Und Anna, der die ganze Zeit schon Freuden-Tränen über die Wangen gekullert waren, rief aus: "Oh Gott, ja, ja, ich will!"

Heirats-Antrag live in Silbereisen-Show
© ARD
× Heirats-Antrag live in Silbereisen-Show

Florian Silbereisen stand noch mit einem Riesenstrauß roter Rosen bereit um die Szene abzurunden. Der "Adventfest der 100.000 Lichter"-Moderator wird übrigens Trauzeuge bei der Hochzeit des Traumpaares sein. Nach dem erfolgreichen Antrag fragte Stefan Mross seinen Freund: "Willst du unser Trauzeuge sein?" Und natürlich sagte Flori "Ja"!

Heirats-Antrag live in Silbereisen-Show
© ARD
× Heirats-Antrag live in Silbereisen-Show
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.