Helene Fischer rührt Florian Silbereisen zu Tränen

Überraschungsauftritt

Helene Fischer rührt Florian Silbereisen zu Tränen

10 Jahre lang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Am Samstag kam es nun zum emotionalen Wiedersehen im TV. Fischer tauchte als Überraschungsgast in Silbereisens Show „Schlagerbooom 2019“ auf. Dies rührte den 38-Jährigen zu Tränen.
 

Emotionales Wiedersehen

Florian Silbereisen feierte an diesem Abend mit hochkarätigen Gästen das 25-jährige Jubiläum seiner Feste-Show. Knapp nach 23 Uhr tauchte plötzlich ein riesiges Geschenkpaket auf der Bühne auf. Nach einigen Ankündigungen öffnete sich das Paket und Helene stand auf der Bühne.
Unbenannt-2.jpg © ARD
 
Silbereisen wirkt sichtlich bewegt und überwältigt. Er lässt seinen Tränen freien Lauf und fällt dann seiner Ex-Freundin in die Arme. Dann singt Helene ihren Song „Mit jedem Herzschlag“, ehe sich die beiden wieder in die Arme fallen. Dann kämpft auch sie mit den Tränen: „Ich musste mich stark zusammenreißen, dass ich nicht auch anfange zu weinen.“  Silbereisen war weiterhin überwältigt: „Ich habe gar nichts geahnt. Etwas Schöneres kann es für mich und die Fans nicht geben.“ 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum