Großes Interview

Fischer über ihren Thomas: 'Kann mir alles vorstellen'

Teilen

Im Interview mit Frank Elstner zeigt sich die Schlagerqueen Helene Fischer offen wie nie.

Helene Fischer hat sich vor einigen Wochen in eine kreative Auszeit verabschiedet.

Fischer: Auszeit nach Stress-Jahr

Nach dem stressigen letzten Jahr, das für Fischer mit hunderten Terminen und Auftritten in Europas größten Hallen und Stadien gefüllt war, ist es bereits zu Beginn des Jahres Zeit für eine längere Pause gewesen. Diese hat sie nun, zur Freude zahlreicher Fans, für ein Interview unterbrochen.

Interview mit Elstner

Mit Show-Legende Frank Elstner spricht die 35-jährige Sängerin lange und offen wie selten über ihr Leben, ihre Karriere und den neuen Mann an ihrer Seite, Akrobat und  Ex-Turnprofi Thomas Seitel . Fischer verrät auf die Frage, ob es denn schwierig sei, gemeinsam auf der Bühne zu stehen: "Auch das kann passieren, oder ich würde mir wünschen, dass sich daran nicht ändert, denn auch das hatte ich zuvor nicht. Vieles ist ja auch neu, aber wie toll ist das denn, dass man auch gemeinsam die Bühne betreten kann. Er natürlich in einem ganz anderen Segment, aber das kann ich mir wunderbar vorstellen."

Ob es zu Eifersüchteleien kommen könne, fragt Elstner bei Fischer nach. "Von  seiner Seite  aus? Das ist er gar nicht, nein", bekräftigt Schlagerstar Fischer. Und: "Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Er ist so gar nicht... Entschuldigung, ich springe ein bisschen, weil derzeit so viel in den Medien geschrieben wird, man kennt ihn gar nicht. Wer ist denn Thomas Seitel? Da wird so viel spekuliert... " Frank Elstner schlägt vor: "Machen wir folgendes, sagen Sie drei Sätze über ihn, die stimmen!" Fischer legt gleich los: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaub ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und der genau passt einfach... und wo ich mir alles vorstellen kann." Elstner stellt fest: "So sieht eine verliebte Frau aus!" Und Fischer entgegnet: "Sehen Sie - ich bin auch grade sehr glücklich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.