Mega-Show zu Weihnachten

Helene Fischer lässt Muckis spielen

Teilen

Am 25. 12. zeigt Helene ihre Weihnachtsshow. Mit Aus­tropower und Eros-Ramazotti-Hoppala.

Stimm und Body-Wunder: Helene Fischer ist nicht nur am Höhepunkt ihrer glanzvollen Karriere angelangt, sondern hat ein Fitness-Level erreicht, das an Leistungssport grenzt. Die 34-Jährige hat  sich im Zuge ihrer Tournee mächtig Muskeln antrainiert, welche bei der "Helene Fischer Show" fast schon eine zweite Hauptrolle spielen. Die Oberarme der Sängerin können sich wirklich sehen lassen. In nur drei Wochen studierte sie die waghalsigen Akrobatik- und Tanz-Nummern für das Spektakel ein. Helene wird nicht nur in der Luft schwingen, sondern auch die Ballerina geben.

Fischer
© ZDF/Anelia Janeva


Kleines Hoppala mit Ramazzotti

Mit Per Il resto tutto bene stürmen Helene Fischer (34) und Eros Ramazzotti (55) gemeinsam die Charts – doch bei der Aufzeichnung ihrer traditionellen Weihnachts-Show am Wochenende in Düsseldorf überrumpelte Eros seine Duett-Partnerin mit einem zu heftigen Liebesbeweis. Sein spontaner Handkuss verwirrte Helene so sehr,  dass die Begrüßung noch einmal aufgenommen werden musste. Dass Kuss-Hoppala als Highlight einer Show der Superlative.

Bei der TV-Ausstrahlung am 25. Dezember (20.15 Uhr, ORF2)  sind u.a. auch Hollywood-Star Kiefer Sutherland, “Mr. Despacito” Luis Fonsi, Ben Zucker, Schauspieler Florian David Fitz und die Schlager-Ladies Maite Kelly, Michelle und Kerstin Ott mit dabei.

Helene trifft auf Austro-Stars

Dazu gibt’s eine satte Ladung Austro-Power: Helene tanzt mit den Akrobaten von Zurcaroh und jodelt die Hit-Ballade "Wie A Kind" mit Austropop-Durchstarterin Ina Regen, die im ÖSTERREICH-Interview über die Schlagerqueen schwärmt : „Die Begegnung mit Helene Fischer war wunderschön. Die offensichtliche Leidenschaft für ihre Arbeit, die Verbundenheit mit ihren Fans und die Herzlichkeit, mit denen sie alle ihre Gäste auf Augenhöhe auf ihrer Bühne willkommen geheißen hat, hat mich sehr beeindruckt.“ Trotzdem gönnt sich Helene jetzt „mindestens ein Jahr Pause“.

Tanzspektakel

Am Freitag veröffentlichte Helene Fischer ein "Behind the Scenes"-Video ihres Tour-Teams, in welchem die akrobatischen Highlights ihrer Live-Inszenierungen des vergangenen Jahres noch einmal zu sehen sind. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.