Abkühlung

Hier springt Lilly Becker nackt in den Pool

Teilen

Die baldige Becker-Ex lässt es beim Mädels-Trip auf Ibiza krachen.

Die Scheidung von Tennis-Legende Boris Becker (50) ist in vollem Gange und  Lilly  gönnt sich ein wenig Ablenkung von dem unangenehmen Prozedere. Derzeit urlaubt die Neo-Single-Lady auf der Balearen-Insel Ibiza.

Nackte Tatsachen

Dort scheint die 42-Jährige mächtig Spaß zu haben. Sie feiert mit ihren Freundinnen, post für Social-Media-Bilder und... springt nackt in den Pool. Der Popo ist dabei nur mit einem Herzchen verdeckt... Lilly, ganz schön frech, aber sehr sehenswert! 

Lilly Becker ibiza
© Instagram

Gute Freundinnen

Der Grund für  Lilly Beckers  spaßigen Trip nach Ibiza ist übrigens der Geburtstag einer lieben Freundin. Estelle Cruijff, die Ex-Frau von Hollands-Fußballlegende Ruud Gullit hat sich die Destination zum Feiern ausgesucht. Es wird den Damen nachgesagt, dass sie sich nun über ihre Scheidungen von Sportstars austauschen werden. 

Lilly - Spaß in Ibiza!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.