Klum Kaulitz Emmys

Oho

Hot! Heidi fotografiert Tom beim Ausziehen

Teilen

Ob ihm dieser intime Schnappschuss wirklich recht war?

Bei den  Emmy Awards  zeigten Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz einmal mehr, wieeeeee verliebt sie sind. Am roten Teppich turtelten die beiden miteinander, sie lachten zusammen, berührten sich. Ein großes Küsschen gab es dann noch oben drauf. Ach, was muss die Liebe schön sein...!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Schmusige Awards

Nach der Preisverleihung, bei der es im Übrigen auch bei anderen  Paaren , darunter Jessica Biel mit Justin Timberlake oder Chrissy Teigen und John Legend, schmusig und innig zuging, entschied sich Klum für einen privaten Schnappschuss.

Hot, hot, hot!

Statt sich zu zeigen, wählte sie ihren Tom. Der knöpft sich gerade das Hemd auf, zeigt Ausschnitte seines sexy Oberkörpers. Darunter hat die Unternehmerin vier kleine Flämmchen gesetzt. Wir stimmen zu - der Anblick ist burning hot! Und der Abend wird wohl auch heiß weitergegangen sein...

Kaulitz Tom Emmys
© Instagram

Verliebte Stars: Liebesshow am Red Carpet

Jessica Biel gab ihrem Justin Timberlake zu späterer Stunde einen diiiiicken Schmatz!

BussiBussi - Wie immer sehr verliebt: Chrissy Teigen und ihre John Legend. Das Paar wurde im Mai zum zweiten Mal Eltern.

Scarlett Johanssen kam mit ihrem Neuen, dem Schauspieler Colin Jost.

Kirsten Dunst und ihr Jesse Plemons wurden vor ein paar Monaten erst Eltern. Das war der erste große Auftritt des Paares seitdem.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo