Liebes-Chaos

Kinski: Sie will ihn, er seine Ex

Teilen

Nastassja Kinski hofft auf Versöhnung mit Ilia, er träumt von Oxana.

Dass das kompliziert wird, haben viele gleich geahnt: Kurz vor dem Start der letzten Staffel von Let's Dance trennten sich Ilia Russo und seine Frau Oxana Lebedew. Wenig später kamen sich der Tänzer und Schauspielerin Nastassja Kinski, eine der Kandidatinnen der RTL-Show, näher. Alles ging ganz schnell. Sofort brach Kinski ihre Zelte in Hollywood ab und zog zu Ilia nach Deutschland. Sie träumten sogar von der Eröffnung ihrer eigenen Sushi-Restaurantkette.

Alte Gefühle erwacht

Ein paar Monate später ist alles aus und Ilia erklärte Promiflash unumwunden, dass er noch an seiner Ex-Frau hängt. "Wir sind immer noch verheiratet und ich vermisse sie", sagte er über Oxana, "Es bleibt tieft in dir, es waren schöne Jahre." Und, ja, wieder mit ihre zusammen zu kommen, wäre "natürlich ein Traum". 

Hoffen auf Aussöhnung

Das klingt nicht gut für Nastassja, die ihrerseits auf ein Liebes-Comeback mit Ilia hofft. "Wir haben ein Zuhause. Er war heute beispielsweise wieder lieb zu mir und hat mich immer wieder umarmt. Ich bin bei ihm gemeldet. Wir sehen, was die Zeit bringt. Wer weiß, was noch passiert", machte sie in der Bild deutlich, dass sie Ilia noch nicht aufgegeben hat.

Alles verloren?

Vielleicht gibt es in dieser Geschichte nur für Oxana ein Happy End. Der Auslöser für Ilias große Gefühle war nämlich die Tatsache, dass sie jetzt wieder vergeben ist. Nastassja Kinski: "Es hat sich alles verändert, seitdem er gesehen hat, dass seine Ex neu liiert ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.