Romantisch

Klum & Kaulitz: Das Bild der Hochzeitsfeier

Teilen

Jetzt wurde bekannt, dass Heidi und Tom längst verheiratet sind...

Ganz überraschend wurde ein süßes Geheimnis gelüftet:  Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz  sind längst verheiratet! Die beiden gaben sich in einer intimen Zeremonie schon vor Monaten das Jawort. Nämlich an ihrem ersten Jahrestag, dem 22. Februar.

 

Video zum Thema: Klum & Kaulitz: Geheim-Hochzeit in den USA

 

Reduziert

Keine große Party, kein traumhaftes Brautkleid oder Blitzlichtgewitter gab es im Gerichtsgebäude von Beverly Hills, wie die Bunte berichtet. Im Gegenteil – dunkelbrauner Steinfußboden und schäbige Holztüren vermitteln ein eher tristes Bild. An einem Computer-Kiosk registrierten sich Klum und Kaulitz für eine Heiratslizenz, ehe sie in der „Hochzeitskapelle“ (mit Plastikvorhängen, künstlichen Blumen und einer vierstöckigen Torte aus Plastik) vor den Altar traten.

Gemütliche Feier

Auf Instagram postete Klum dazu ein Foto von sich und Tom beim Spaghettiessen und einem riesigen Rosenstrauß im Hintergrund. Es erinnert in niedlicher Weise an die Dinner-Szene von "Susi uns Strolchi" Bislang ist es das einzige Bild, dass die Unternehmerin von ihrem Freudentag mit ihren Fans geteilt hat. Von der nächsten Hochzeitsfeier wird es bestimmt mehr zu sehen geben...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heute vor einem Jahr ......❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Große Feier folgt

Die große Feier zur Hochzeit soll aber dennoch Anfang August auf der italienischen Insel Capri stattfinden. Dabei soll das Paar noch einmal Ja sagen und das Ganze mit Hunderten Freunden gemeinsam feiern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.