Klum und Kaulitz: Geheim-Hochzeit am...

Details

Klum und Kaulitz: Geheim-Hochzeit am...

Bill Kaulitz (29) ist verwundert über den Wirbel um die Hochzeit seines Bruders Tom mit Model Heidi Klum (46). "Dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht", sagte der Sänger am Sonntag am Rande der Berliner Modewoche. Er verstehe zwar, dass die Leute interessiert seien. Aber die ständigen Nachfragen zu Ort und Zeit der Trauung hätten ihn schon überrascht.

Ruhig und entspannt

"Die beiden versuchen einfach, ruhig zu bleiben und das zu genießen. Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und hoffen natürlich, dass es auch familiär und ruhig ist - ohne viel Stress und Fotografen." Zu Medienberichten, Klum und sein Zwillingsbruder hätten sich bereits standesamtlich getraut, sagte Bill Kaulitz: "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an." Ob er damit lediglich eine kirchliche Zeremonie oder ein großes Fest meinte, blieb unklar.

Details

Was allerdings klar ist, das sind mittlerweile so einige Details zur großen Kaulitz-Klum-Fete, berichtet die Bunte. Heidis dritte Hochzeit soll am ersten Augustwochenende stattfinden. Im Kreise der Familie der beiden Verliebten, vor rund 100 Gästen wollen sich Heidi und Tom auf einem Luxusschiff vor Capri zueinander bekennen und einander "ja" zuflüstern. Die Sause soll das ganze Wochenende dauern und einige Programmpunkte enthalten.
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X