Klumlitz-Hochzeit: So spektakulär ist Toms Abschied

Bachelor-Party

Klumlitz-Hochzeit: So spektakulär ist Toms Abschied

Bald werden Tom Kaulitz und seine Heidi Klum ihre Mega-Vermählung auf einem Luxusschiff vor Capri zelebrieren. Rund 100 Gäste sind geladen, wenn sich die beiden am ersten Augustwochenende das Jawort zuraunen werden. Familie, Freunde, enge Geschäftspartner - das baldige Ehepaar "Klumlitz" legt Wert auf Intimität.

Mega-Sause

Doch vor der Hochzeit kommt der Junggesellenabschied! Bereits im April sprach Toms Zwillingsbruder Bill über die Pflichtveranstaltung: "Also ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs. Da bin ich jetzt gerade dabei, das alles zusammenzupacken. Muss natürlich auch ein bisschen eine Überraschung für ihn sein. Er hat mir das so hingeworfen, dass er das gerne hätte. Und ich plane jetzt die Details." 

Los geht es

Mittlerweile ist der große Tag gekommen, es geht los! Dass der Abschied aus dem Junggesellenleben spektakulär wird, sehen wir in Bills Insta-Story. Dort teilt er Bilder, die hoch über den Wolken entstanden sind. Er schreibt dazu sinngemäß auf Englisch: "Los geht's, Tom!"

Kaulitz Bachelor Party © Instagram

Spektakuläre Aussicht: Wohin es geht, schreibt Bill nicht ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X