Sorge um Alphonso Williams

Krebs-Drama um DSDS-Sieger!

Teilen

Williams befindet sich seit neun Wochen im Krankenhaus, absolviert nach einer Bestrahlung nun eine Chemotherapie.

Krebs-Drama. DSDS-Gewinner Alphonso Williams (57, "I Got You") ist schwer an Prostata-Krebs erkrankt, wie seine Familie gegenüber "Bild" bestätigte. Nach Wochen, in denen es ruhig geworden war um den für seine Lebensfreude bekannten Williams, hat seine Familie nun ein Bild des Sängers aus einem Krankenhaus veröffentlicht. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt Williams mit Atemmaske im Bett. Bereits seit mehr als zwei Monaten sei er in der Klinik, hieß es. Sein Zustand sei "weiterhin ernst".

Williams befindet sich seit neun Wochen im Krankenhaus, absolviert nach einer Bestrahlung nun eine Chemotherapie.
 
Der Sänger ist mittlerweile derart geschwächt, dass er eine Sauerstoffmaske braucht. Seine Familie schrieb auf Facebook weiter: "Wir tun alles Erdenkliche, um ihm zu helfen."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.