Krebs-Drama um Ferres-Ehemann

"Höhle der Löwen"-Star erkrankt

Krebs-Drama um Ferres-Ehemann

Diagnose. Er ist Investor, hat ein Milliarden-Vermögen und ist mit Film-Star Veronica Ferres verheiratet – jetzt bestätigte der Unternehmer Carsten Maschmeyer, der auch aus der Vox-Show Höhle der Löwen bekannt ist, der Bild-Zeitung: Er ist an weißem Hautkrebs erkrankt. An seiner Nase musste vor wenigen Tagen ein „Basaliom“ entfernt werden. Das ist eine bösartige Veränderung der Haut.

Operation gut gelaufen, Überlebens-Chancen gut 

Hoffnung. Gerüchte kamen auf, weil Carsten Maschmeyer alle Aufzeichnungs-Termine der aktuellen Staffel Höhle der Löwen verschieben musste. Er wurde zwar bereits aus dem Krankenhaus entlassen, muss sich aber bis Mitte März noch schonen.

Auch stehen die Heilungs- und Überlebenschancen bei weißem Hautkrebs gut, da er keine Metastasen bildet. Auch die Operation sei gut verlaufen, ließ Maschmeyer ausrichten.

Hautkrebs – auch Hugh Jackman & Griffith Opfer

Schock. Maschmeyer ist nicht der einzige Promi, der so eine Schock-Diagnose erhalten hat. Auch Hugh Jackman musste sich schon sechs Mal (!) an der Nase operieren lassen. Und Melanie Griffith musste kurz vor ihrem Opernball-Besuch unters Messer. Diese Art von Hautkrebs kann wieder kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum