Am Freitag in Wien

Letzte Chance auf Dieter Bohlen in Wien

Teilen

Morgen rockt Dieter Bohlen die Stadthalle. Zum Bestpreis auf ticket24.at.

„Wollt ihr die Hits? Wollt ihr die Super-Hits? Wollt ihr die Nummer-eins-Hits?“

Diese Sätze werden am Freitag ziemlich oft durch die Wiener Stadthalle tönen. Dieter Bohlen inszeniert seine erste Tournee nach 16 Jahren Pause als gewohnte Selbstbeweihräucherung.

23 Hits für Wien. Vom Opener You Can Win If You Want bis zum Finale We Have A Dream liefert der TV-Titan die 23 größten Hits von Modern Talking, Blue System oder DSDS und streut dazu auch seine Kompositionen für Chris Norman (Midnight Lady) oder Pietro Lombardi (Call My Name) bei.

Hype. „Ich wollte nur einmal in Deutschland spielen. Dann war das Ding sofort ausverkauft und die Schwarzmarktpreise gingen auf über tausend Euro. Da habe ich gesagt, okay, komm machen wir eine Tour“, erklärt Bohlen das Wien-Comeback im Seitenblicke-Magazin.

Bestpreis. Mit ÖSTERREICH sind Sie beim Hit-Feuerwerk zum Bestpreis dabei. Auf ticket24.at gibt es auf eine limitierte Stückzahl einen Bonus von 19 Euro in der Kategorie A. Den Sitzplatz gibt es hier statt 89,90 Euro um nur 70,90 Euro!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.