Liebes-Aus beim Wendler: Das ist passiert

Nach 29 Jahren

Liebes-Aus beim Wendler: Das ist passiert

Nach 29 Jahren Beziehung, darunter neun als Ehepaar, hat Schlagerstar Michael Wendler nun die Trennung von seiner Claudia bekanntgegeben.

Waren Traumpaar

Seine Fans sind entsetzt; galten der Musiker und die Blondine doch immer als Vorzeigepaar. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen, dass sich nicht bereinigen ließ? Mit Bild sprach der 46-jährige über diese neue Phase in seinem Leben: "Claudia war meine große Liebe. Wir waren viele Jahre zusammen, das ist schon mehr als mein halbes Leben, aber wir sind es jetzt eben nicht mehr und jeder will jetzt versuchen, seinen neuen Weg eben zu gehen."

Auseinandergelebt

Angeblich haben sich die beiden einfach auseinandergelebt. Kein Skandal oder neuer Partner soll der Grund für das Aus sein. Einen Rosenkrieg zwischen den beiden soll es nicht geben: "Wir wollen einfach Freunde bleiben und in Freundschaft auseinandergehen. Sowas ist möglich und ich bin ja auch - man glaubt es nicht - ein netter Typ. Ich bin keiner, der versucht, Geld rauszuholen aus so einer schlimmen Sache - einer so entscheidenden Sache in meinem Leben."

Amerika

Tochter Adeline (16) verbindet Claudia und Michael für immer. Die 16-jährige will bei ihrem Vater im US-Bundesstaat Florida leben, wenn dieser Ende Oktober zurückfliegt; Claudia wird dann wieder nach Deutschland ziehen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum