Statement

Liebescomeback? Jetzt spricht Cora Schumacher und postet weiteres Bild

Teilen

Cora Schumacher äußert sich zu den Gerüchten, wieder mit Ex Ralf zusammen zu sein!

Dieses Foto überraschte Fans wie Presse.  Cora Schumacher  postete auf ihrem Insta-Account ein Selfie. Darauf zu sehen: Sie und Ex-Mann Ralf.

Schumacher: Inniges Verhältnis

Cora lehnt ihren Kopf an seine Schulter, Ralf grinst wonniglich in die Kamera.... So innig sah man das seit 2015 geschiedene Paar selten. Der Schnappschuss entstand beim gemeinsamen Dinner im Salzburger Fischlokal "Pesceria Backi". 

Coras Hashtags lesen sich eindeutig Familie, Österreich, Home Sweet Home und Love. Fans kommentieren unter dem Bild, dass sie sich für die beiden freuen würden. Also ein Liebescomeback? Oder pflegen die Eltern des 17 Jahre alten Sohnes David einfach ein gutes Verhältnis?

Cora Schumacher: Werde Ralf immer lieben

Via Bild gibt Cora ein erstes Statement ab: " Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte, wie mein Verhältnis zu Ralf sein soll. ich denke, das Foto sagt alles aus." Und im Gespräch mit RTL sagt sie dann noch, dass sie Ralf "immer irgendwo lieben" werde. Genauer auf die Art und Weise ihrer Beziehung möchte sie nicht eingehen.

Neues Foto von Ralfs Haus aus

Auch das neueste Foto von Cora schaut nach einem guten Verhältnis aus. Denn Cora postet ein wunderschönes Bild von der herrlichen Aussicht, die man von Ralfs Salzburger Haus aus hat... Wie auch immer sie genau verbunden sind, die Schumachers, schön ist es, wenn man als Eltern eines gemeinsamen Kindes einen guten Umgang miteinander pflegt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.