Liebescomeback bei Heidi und Vito?

Verdächtige Bilder

Liebescomeback bei Heidi und Vito?

Es war eine der Promitrennungen des Jahres: Heidi Klum und Vito Schnabel gehen seit September separate Wege.

Trennung

Fremdknutschereien und die Distanz der Wohnorte (sie in L.A., er in New York) sollen die Beziehung zum Scheitern gebracht haben. Offiziell war lange nur die Rede von einer Pause ... Doch schon bald sah man besonders Heidoft mit neuen Leuten unterwegs. Einige Bilder auf Instagram sollen zudem der Entfachung von Vitos Eifersucht oder Interesse gedient haben (zum Beispiel dieses Nackt-Bild).

Strand-Bilder

Doch nun soll es Indizien für ein Liebescomeback der beiden geben. Wie es in einem Bericht von RTL heißt, sind zwei Bilder auf Instagram aufgetaucht, die beweisen sollen, dass Heidi und Vito sich zur selben Zeit (16. Dezember) am selben Ort aufgehalten haben. Nämlich in den Hamptons, nahe New York. Sowohl Vito als auch Heidi haben ein Foto vom selben Strand in ihren Insta-Stories (löschen sich automatisch nach einigen Stunden) gepostet. Zu sehen ist nur die Umgebung, sie selbst sind nicht am Foto. Dieser Urlaubsort war früher schon eine Lieblingsdestination für die beiden, sie haben zusammen viel Zeit dort verbracht ...

Zufall?

Jetzt wird darüber gerätselt, ob die Aufnahmen nur ein Zufall sind, oder Heidi und Vito dort vielleicht sogar zusammen die Feiertage verbringen werden. Fakt ist: Heidi Klum baut gerne Rätsel auf Instagram ein und lässt ihre Follower recht offen an ihrem Leben teilhaben ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum