Differenzen

Lilly & Boris Becker: Keine Einigung im Rosenkrieg

Teilen

Die Scheidung wird sich wohl noch länger hinziehen.

Seit letztem Jahr ist bekannt, dass sich Boris und seine  scheiden lassen werden. Die Trennung sei unumgänglich gewesen und zieht viele Schritte nach sich.

Verhandlung

Am Donnerstag, 7.3. war in London beim Familiengericht ein Termin zwischen  Lilly und Boris  angesetzt. Die "Bild" berichtet davon, dass die beiden sich gegen 9.30 im Gebäude einfanden. Während das Sorgerecht für Sohn Amadeus bereits geregelt sein soll zwischen den beiden Eltern, geht es jetzt in die heiße Phase um finanzielle Belange. Bevor die beiden vor dem Richter aufeinandertrafen, besprachen sie sich noch mit ihren jeweiligen Anwälten.

Summe

Die "Bild" meint, es soll im Finanz-Streit um erhebliche Differenzen gehen. Lilly hätte gerne eine fünfstellige Unterhalts-Summe im Monat, Boris bietet eine niedrige vierstellige. Denn der Ex-Tennis-Profi dürfte es derzeit finanziell nicht so dicke haben ...

Keine Einigung

Gegen halb eins wurden die Beckers gesichtet, als sie den Verhandlungssaal verließen. Eine Einigung konnte nicht erzielt werden. Boris meint: "Wir sind noch nicht fertig." Es wird weiter verhandelt. Als gegen 16.00 alle aufbrachen, ist es noch immer nicht zu einer Klärung gekommen ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.