Erstes Mal

Melody Haase: So heftig war Entjungferung

Teilen

Die Sängerin spricht über diese einprägsame Erfahrung.

Melodie Haase stellte schon zu Beginn der Nackt-Show " Adam sucht Eva " klar, dass sie kein Problem mit ihrem unbekleideten Körper hat.

Erstes Mal

Sehr selbstbewusst war die 24-Jährige dann im Laufe der Show in diversen Situationen zu erleben. Besonders freizügig ging es beim Schmusen mit Marius Hoppe zu. Ganz ohne Hemmungen vergnügten sich die beiden vor der Kamera. Nun hat Haase bei Promiflash über ihr erstes Mal ausgepackt. Und eines muss man sagen: "Das war auch nicht ohne. Denn statt es zu Beginn ruhig anzugehen, kamen schon einige SM-Praktiken zum Einsatz, verriet die 24-Jährige: "Mein erstes Mal war relativ verrückt. Das war mit einem Typen aus einer Boyband und ich war 18. Und es war aber tatsächlich ziemlich hart. Mit Auspeitschen, mit Fesseln, mit allem."

Überbewertet

Sehr intensiv also, aber dadurch nicht unbedingt besonders gut, denn die Sängerin führt aus, was sie sie danach dachte: " Sex  wird völlig überbewertet." Mittlerweile scheint sie allerdings, blickt man auf die Szenen mit ihr und Marius zurück, viel Gefallen an der Sache gefunden haben ... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo