Zu früh

Mit 34! Starblogger stirbt in den Armen seiner Frau

Teilen

Der kultige 'Dandy Diary'-Blogger Carl Jakob Haupt ist tot.

Er war ein Star der Szene, eine Lichtgestalt. Am Karfreitag verstarb der 'Dandy Diary'-Blogger Carl Jakob Haupt in den Armen seiner Frau Giannina.

Berührend

Blogger, Autor, It-Mensch und Punk Haupt war erst 34 Jahre alt; bekam vor drei Jahren die Diagnose Krebs. Erst im Sommer 2018 feierte das verliebte Paar seine Hochzeit in Sizilien, ein rauschendes Fest der Liebe. Nun muss die 25-Jährige ihren Mann zu Grabe tragen. Berührend, schön und weise liest sich ihr Nachruf auf Instagram: "Die Liebe meines Lebens, die für immer meine Liebe bleiben wird, mein Herz ist von uns gegangen. Mein Ehemann Carl Jakob Haupt ist Karfreitag in meinen Armen friedlich eingeschlafen."

Intensives Leben

Sie lebten jeden Tag, als wäre es ihr letzter, schreibt das Model und: "Auch wenn Jakob nur 34 Jahre alt geworden ist, hat er so viele Spuren hinterlassen, eine so tolle Familie gehabt, so viele großartige Freunde gefunden, dass er in uns allen weiterleben wird." Giannina schließt ihren Text mit: "Unsere Liebe bleibt. Jetzt ist später für immer."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Liebe meines Lebens, die für immer meine Liebe bleiben wird, mein Herz ist von uns gegangen. Mein Ehemann Carl Jakob Haupt ist Karfreitag in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Er hat sich so verabschiedet, wie er es sich gewünscht hat. Nach Wochen des Kampfes gegen den Krebs. Er war in diesem letzten Moment ganz bei mir, bei unserer Liebe. Die Zeit, die wir beide miteinander hatten, war so intensiv, dass Worte sie nicht beschreiben können. Wir haben jeden Tag so miteinander gelebt, als wäre es unser letzter. Wir haben ein Leben geführt, das so von uns geprägt war, dass alles andere egal war. Wir haben bedingungslose Liebe erlebt. Auch wenn Jakob nur 34 Jahre alt geworden ist, hat er so viele Spuren hinterlassen, eine so tolle Familie gehabt, so viele großartige Freunde gefunden, dass er in uns allen weiterleben wird. Er war und ist unser Häuptling. Ich weiß, dass er so viele Menschen verzaubert hat mit seinem unbeschreiblichen Lächeln, seiner Energie und seiner Klugheit. Jakob hat sich trotz der Krankheit nie beklagt. Er hat das Schöne im Leben betrachtet, war furchtlos und hat immer alles in vollen Zügen genossen. Jakob hat sich von nichts und niemandem beeinflussen lassen, sich immer seine eigene Meinung gebildet und war für alle Menschen offen, egal welchen Hintergrund sie hatten. Jakob ist immer bei mir und bei uns. Er schaut jetzt von einem anderen Ort auf uns, wacht über mich und lächelt, weil er weiß, dass wir ihn nie vergessen werden. „Du bist das erste an das ich denke, wenn ich morgens aufwache - und das letzte, woran ich denke, wenn ich einschlafe. Und das, seit wir uns kennen. An jedem Tag. Und so wird es auch jetzt gewesen sein, wenn ich zum letzten Mal eingeschlafen bin.“ (Jakob an mich, April 2019) Unsere Liebe bleibt. Jetzt ist spáter für immer. ????????❤️????????

Ein Beitrag geteilt von Giannina Haupt (@gia_escobar) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.