"Mir geht es gut"

Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Gottschalk

Teilen

Erstmals seit dem Ehe-Aus mit Thea hat der Moderator dazu Stellung genommen.

Der deutsche Moderator Thomas Gottschalk (68) hat sich in seiner Radioshow zu den Berichten über das  Ende seiner Ehe  geäußert. "Die Leser irgendwelcher Weiberzeitungen, die gehen mir wirklich am Arsch vorbei - und was die da alles im Moment lesen müssen", sagte er am Sonntagabend auf Bayern 1. Seine Hörer sollten sich keine Sorgen um ihn machen. "Mir geht es gut."
 

Bemüht

Er wisse auch nicht, "was man im Leben richtig und was man falsch macht. Man bemüht sich, wir gehen unseren Weg und werden älter". Dann leitete Gottschalk zu dem Lied "The Waves At Night" von Phosphorescent über - mit den Worten: "Auch in unserem Alter hören wir zwischendurch gerne noch romantische Musik."

Mitte März war bekannt geworden, dass der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator sich nach mehr als 40 Ehejahren von seiner Frau Thea getrennt hat.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo