Nach Krebs-Drama

1. Lebenszeichen von Ernst August

Teilen

Exzesse, Not-OPs und Krebs-Drama. Der Welfenprinz musste viel einstecken.

Er sprang dem Tod gerade noch einmal von der Schippe, als Ernst August von Hannover (64) zuletzt wegen einer lebensbedrohlichen Bauchspeicheldrüsen-Entzündung notoperiert werden musste. Dann folgte im Februar dieses Jahres der nächste Schock. Beim Welfenprinzen wurde ein bösartiger Tumor im Halsbereich entdeckt. Zum Glück konnte dieser mittels einer schonenden OP-Methode entfernt werden. An öffentliche Auftritte war dabei lange nicht zu denken.

Jetzt zeigte sich Ernst August nach über einem Jahr wieder in der Öffentlichkeit.

Im österreichischen ­Nobel-Restaurant Möwen in Tschagguns feierte er vor ­einigen Tagen den Geburtstag eines Freundes. Obwohl er sichtlich geschwächt wirkt, lächelt er zuversichtlich in die Kameras. Zu seiner Familie hat er aber angeblich keinen Kontakt.

1. Lebenszeichen von Ernst August
© privat

Jagdschloß
© APA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo