Rosenkrieg

Nach Streit: Lilly Becker packt die Koffer

Teilen

Beckers Noch-Gattin reicht es. Sie schaut sich nach einer neuen Wohnung um.

Disput

Mitten in der Scheidung mit dem Ex-Partner unter einem Dach – da ist Streit vorprogrammiert. Dazu kam es Mittwochabend auch im Hause Becker. Zwischen Lilly (42) und Boris (50) gab es ein lautstarkes Wortgefecht, aufgrund dessen sogar die Polizei anrücken musste. Streitpunkt sei angeblich eine Uneinigkeit betreffend der Unterhaltszahlungen gewesen.

Rückzug

Nach der Auseinandersetzung zogen sich beide zurück. Boris ging schick essen und Lilly kümmerte sich um ihren Sohn Amadeus (8). Mit ihm will sie sich nun eine neue Bleibe suchen. „Auf jeden Fall in London und am besten in unmittelbarer Nachbarschaft“, erklärt eine Freundin gegenüber Bild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo