Erklärung

Nackt-Selfie: Jetzt spricht Lilly Becker

Teilen

Über dieses heiße Bild wurde viel diskutiert - das steckt dahinter.

Die schöne  Lilly Becker  nackt - über ihr heißes Selfie wurde in den letzten Tagen viel geredet. 

 

Video zum Thema: Lilly Becker zeigt sich splitterfasernackt

 

Sexy Bilder

Seit der Trennung von Ehemann Boris Becker scheint die 42-Jährige besonders viel Vergnügen an kecken Postings auf ihren sozialen Profilen zu haben. Das neueste Bild, das in einer ihrer Storys zu sehen war, zeigte Lilly ohne ein Stückchen Stoff am Boden sitzend, wir sehen ihre schöne, unbedeckte Figur, Teile ihres Busens, der nur durch ihren Arm verdeckt wird. Hot! Doch der Text dazu wirft Fragen auf: "Bist du jetzt sauer?", schreibt die gebürtige Holländerin.

Erklärung

Viele Medien werten diese Worte als Botschaft für ihren Ex Boris Becker... Doch Lilly erklärt das Foto via Bild so: "Ich fühle mich einfach wohl und sexy in meiner Haut - und zeige das auch gerne."

Nackt-Selfie: Jetzt spricht Lilly Becker
© Instagram/lillybeckerofficial
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo