Nippelblitzer: Heidi Klum lässt die Hüllen fallen

Model zeigt (fast) alles

Nippelblitzer: Heidi Klum lässt die Hüllen fallen

Nach der Yacht-Trauung auf der "Christina O" vor der Insel Capri, segeln Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (46) in ihren Flitterwochen über das Meer. Dabei versorgt das deutsche Model seine Fans auf Instagram jeden Tag mit neuen Fotos und Videos vom Eheglück. 

Es ist nicht zu übersehen, dass die beiden die Zeit ihres Lebens miteinander verbringen. Ebenfalls nicht zu übersehen sind Heidis Reize, denn geizen tut sie damit definitiv nicht. Erst vor wenigen Tagen schlug ein Bild große Wellen, auf dem sie oben ohne und nur mit knappen Höschen bekleidet posierte. In einem neuen Foto aber scheint sie die Grenzen des auf Instagram erlaubten ausgelotet zu haben.  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LOVE YOU TOKYO ❤️ #heidiklumintimates ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Nippelblitzer. Eigentlich ist laut den Richtlinien der Social-Media-Plattform "die Darstellung von Nacktheit auf Instagram nicht zulässig. Dazu zählen auch Fotos, auf denen Brustwarzen von Frauen zu sehen sind." Das Foto wurde jedoch nicht gelöscht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST ????❤️????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Vor allem ihren weiblichen Instagram-Fans scheint's zu gefallen: "Ich bin für eine eigene Insta-Seite für Hans und Franz!", schreibt da eine Userin. "Auf dem Bild sieht man keine nackte, sondern eine schöne, glückliche Heidi."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All I see is ????????WATER???????????? ⛵️⚓️????????????????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum