Peter Maffay: Baby mit 69

Spätes Glück

Peter Maffay: Baby mit 69

Selbst die engsten Vertrauten wussten nichts von der Schwangerschaft, es war bis dato ein streng gehütetes Geheimnis, doch nun bestätigte das Management von Peter Maffay (69) und Freundin Hendrikje (31) gegenüber Bild die überraschenden Neuigkeiten: Der Rockstar wurde am Wochenende in Bayern erneut Vater. Hendrikje brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

Beziehung

Die beiden haben einander im Oktober 2015 kennen und lieben gelernt. Damals war Peter Maffay noch mit seiner vierten Ehefrau Tanja, mit der er einen 15-jährigen Sohn hat, verheiratet. Die beiden waren 12 Jahre standesamtlich verheiratet und hatten damals erst kurz vor Maffays neuer Beziehung mit Hendrikje auch noch kirchlich geheiratet.

Der Sänger ist nicht der einzige Star, der sich über ein spätes Baby-Glück freuen darf. Er macht es Kollegen wie Jack White (78), Rod Stewart (73), Jeff Goldblum (66), Ron Wood (71) oder Richard Gere (69) gleich. Mit über 60 noch ein Baby zu bekommen ist für Frauen hingegen fast ausgeschlossen. Bei den Herren der Schöpfung ist eine Vaterschaft im fortgeschrittenen Alter mittlerweile aber wirklich keine Seltenheit mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum