Das denkt er wirklich

Pietro Lombardi über Sarahs Neuen

Teilen

Sarah turtelt mit Lover Michal in Paris: Das sagt Pietro dazu.

Die Anzeichen, dass Sarah Lombardi nun tatsächlich mit ihrem Jugendfreund Michal zusammen ist, verdichten sich. Nachdem sie mit ihrem Lover auf einem Adventmarkt in den Niederlanden gesehen wurde, waren die beiden nun offenbar zusammen in Paris. Und: Insider vermuten, dass er bald mit Sarah in ihr Haus ziehen wird.

Alles gut

Ein schwerer Schlag für Noch-Ehemann Pietro? Sarah mit einem anderen in dem Haus, das sie gemeinsam gekauft haben? Anscheinend sieht der 26-Jährige das ganz locker. "Ich habe kein Problem, wenn er mit ihr ins Haus einzieht, wenn sie ein Paar sind", sagt Pietro Lombardi. Nur bei seinem Kind versteht er keinen Spaß: "So lange er Alessio gut behandelt. Alessio weiß genau, wo er hingehört, wer sein Papa ist. Ich werde mir in Köln etwas Neues suchen."

Sarah schweigt

Ob Sarah und Michal in einer Beziehung sind oder nicht, kann auch er nur vemuten: "Ich denke, dass sie zusammen sind. Ich fahre ja auch nicht mit einer fremden Frau nach Paris. Sie sagt es mir aber nicht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.