Pietro Lombardi gibt Melissa einen Korb

Nach nur zwei Dates

Pietro Lombardi gibt Melissa einen Korb

Nach nur zwei Treffen ist schon wieder Schluss und alle Fan-Hoffnung auf eine glückliche Beziehung zwischen Pietro und Melissa von "Love Island" ist dahin. Dabei hat es so romantisch begonnen" Pietro hatte sich während der heurigen "Love Island"-TV-Show als großer Fan von Melissa geoutet. Er schwärmte auf seinem Instagram-Account immer wieder von ihr und sagte etwa: "Melissa, ich meine es ernst, ich möchte dich kennenlernen!" Und schickte ihr sogar einen ganz persönlichen Gruß ins Haus.

Nach zwei Dates, dann das Aus

Am Dienstag sagte Pietro auf Instagram schließlich: "Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen. Wir haben uns jetzt zweimal getroffen. Einmal bei mir, einmal bei ihr. Und es war echt sehr schön. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin."

 

 

Als Grund gab Pietro Lombardi an: "Ich bin viel am Arbeiten. Die freie Zeit, die ich habe, möchte ich einfach mit meinem Sohn nutzen. (...) Ich wurde selber verletzt und würde niemals einen Menschen verletzen wollen. Deswegen habe ich ihr es gestern gesagt."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Man wird nie wissen, was sein wird und was kommt; und wer sich dagegen wehrt, kämpft an einer verlorenen Front. Denn im Leben steht fast alles in den Sternen und es kommt einfach nur darauf an das Chaos lieben zu lernen. Eine der bedeutsamsten Personen hat mir heute zu den momentanen Umständen geschrieben (meine Mama ☺️):,,Du willst das nicht hören, aber ich glaube du würdest nicht glücklich sein. Nehm dir Zeit für dich und deine Projekte. Irgendwann steht er vor dir. Ich bin mit 28 da gesessen und hab immer überlegt, WIE derjenige sein muss mit dem ich mal glücklich sein soll.... man kann sich da nichts vorstellen.“ Meine Lieben, positiv zu sein bedeutet nicht, dass man die ganze Zeit glücklich sein muss. Das bedeutet, selbst an schwierigen Tagen zu wissen, dass bessere kommen werden ♥️ Ein lang ersehntes Statement zur aktuellen Situation. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch. However, i am grateful to have met someone who has the heart in the right Place ????#strongwomen #love #photography #statement

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????????????? (@melissa_loveisland) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum