11. September 2019 15:00
Erotische Bilder
"Playboy": TV-Star Lanäus zieht blank mit 48!
Tanja Lanäus ist der "Playboy"-Coverstar im Oktober!
"Playboy": TV-Star Lanäus zieht blank mit 48!
© Philip La Pepa für Playboy Oktober 2019

Es ist nicht das erste Mal vor der "Playboy"-Kamera für diese Dame: TV Star Tanja Lanäus gab ihr "Playboy"-Debüt bereits im Juli 1999. Vor 20 Jahren wurde die damalige „Unter uns“-Darstellerin im Circus Roncalli in Szene gesetzt. Bis heute zieren die Bilder das Schlafzimmer der Schauspielerin, die seitdem in unzähligen Produktionen wie „Verbotene Liebe“ und „Alles was zählt“ zu sehen war.

Humor ist supersexy

Nun war es Zeit für neue Motive. Auf einer Finca auf Mallorca entstanden diese besonderen Fotos. Ihr Charme, ihre Ausstrahlung und ihr Männergeschmack – seit dem letzten Mal hat sich nicht viel verändert: „An sich ist mein Geschmack gleich geblieben. Aber was mir heute noch wichtiger ist als das Aussehen: dass ein Mann viel Humor hat. Das ist supersexy.“ Ob sie denn gar keine Probleme hatte, sich (wieder) auszuziehen? "Ich habe mit Nacktheit noch nie ein Problem gehabt, auch in der Öffentlichkeit nicht. Ich kenne das so aus meiner Kindheit, dass es da keine Scham gab, wenn mal einer ins Badezimmer platzte oder nackt durch die Wohnung lief."

„Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/tanja-lanaeus"