In neuer TV-Show

Polizei führt Micaela Schäfer ab

Teilen

Schäfer sorgt zwar liebend gern selbst für Skandale, diesmal war sie allerdings völlig unschuldig.

Micaela Schäfer in Handschellen. Die Nacktschnecke sorgt zwar gerne für Skandale – doch dieses Mal ist sie unschuldig. Sie wurde Opfer eines Streiches. Für die ProSieben-Show "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" wurde Micaela nämlich von ihrem Kumpel Julian F. M. Stoeckel (32) in eine Falle gelockt. Nach einer angeblich durchzechten Partynacht sollte sie ihm helfen, das Chaos zu beseitigen. 

 

 

Doch während Julian unter einem Vorwand verschwand, wurde die 35-Jährige plötzlich selbst zur Tatverdächtigen. "Ich habe Schauspieler engagiert, die ihr in jeder Form und jeder Sekunde das Gefühl geben, sie sei schuld an der Misere", sagt der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer.

 

 

Als ihr plötzlich das angebliche Zimmermädchen gegenüberstand, war Micaela der Schock ins Gesicht geschrieben. "Können wir nicht einen Deal machen?", schlug sie in ihrer Verzweiflung vor. Der Hotelmanager alarmierte trotzdem die Polizei und Micaela wurde von den Beamten in Handschellen abgeführt! "Das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben", regte sich das noch immer ahnungslose TV-Sternchen auf.
 
 
In der Hotellobby saß schließlich Strippenzieher Julian und löste das Ganze auf. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.