Sommerlich

SO sieht Heidi Klum nicht mehr aus

Teilen

Ist das schon der Hochzeits-Look der Unternehmerin?

Frisch und sommerlich präsentiert sich Heidi Klum derzeit auf Instagram. Sie hat eine neue Frisur, ist jetzt viel blonder. Fans gefällt der sonnengeküsste California-Look sehr. Die  Unternehmerin  wird in wenigen Wochen wieder vor den Traualtar treten und ihren Verlobten Tom Kaulitz heiraten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLONDE Thank you @traceycunningham1 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Die neue, bei den Medien hoch im Kurs stehende Hochzeits-Location von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) soll jetzt auf der italienischen Insel Capri sein. Laut der Bild wollen sich die beiden dort Anfang August das Jawort geben und auf einer Luxus-Yacht feiern. Mit rund 100 Gästen! Bestätigen will keiner der beiden den neuen Ort der Hochzeit. Allerdings: Beide kennen Capri ziemlich gut. Heidi und Tom planschten schon in der dortigen Grotta Azzurra und posteten ein Knutsch-Video auf Instagram.

Motto

Zwei internationale und ein deutscher Top-Act sollen für die nötige musikalische Untermalung sorgen. Das Motto der Sause ist laut Quellen "forever young" und soll von den Gästen stylish umgesetzt werden. 

Privatsphäre

Klum will die Kontrolle behalten - darum sind Handys strengstens verboten bei der Hochzeit. Die Telefone und Kameras sollen den Gästen vor dem Beginn abgenommen werden. Um Paparazzi abzuhalten, werde es auch Störsender und ein besonderes Security-Team geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.