Herzig

Lombardi: Süßes Kuschelfoto mit ihrem Alessio

Teilen

Sarah Lombardi zeigt ihren drei Jahre alten Sohn gut sichtbar.

Als er noch klein war, zeigte Sarah Lombardi ihren Sohn Alessio nicht so gerne auf Social Media. Von der Seite, von hinten, das war der Weg, den sie mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi abgemacht hatte, so hieß es.

Schnappschuss

Doch seit einiger Zeit will der drei Jahre alte Bub anscheinend lieber ganz mit aufs Foto. So auch jetzt bei einem zuckersüßen Schnappschuss, der ihn an seine Mama Sarah gekuschelt zeigt. Einmal zieht   Alessio  darauf ein Schnuterl, bei der nächsten Ablichtung, da lacht der Kleine.

Arbeitsurlaub

Derzeit sind Sarah, ihr neuer Freund Roberto und Alessio im Arbeitsurlaub Auf Mauritius genossen die drei eine Auszeit, dann ging es für das Gespann weiter nach Costa Rica. Dort dreht Sara zusammen mit dem neuen Kapitän Florian Silbereisen für die TV-Schmonzette "Das Traumschiff". Kurz darauf ging es noch zum Panamakanal, jetzt sind sie schon auf der Heimreise.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ᥣovᥱ ყoᥙ to thᥱ mooᥒ ᥲᥒd bᥲᥴk ????❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.