Fans gespalten

Sarah Lombardi: Wirbel um Bikini-Höschen

Teilen

Die Sängerin ist derzeit im Liebesurlaub mit ihrem Roberto.

In den letzten Wochen gab es einige Spekulationen über den Beziehungsstatus von Sängerin  Sarah Lombard i.

Urlaub

Sind sie und ihr Roberto noch ein Paar? Das wurde schließlich von ihr selbst geklärt, denn die beiden befinden sich derzeit im Liebesurlaub auf Mauritius. Sarah lässt ihre Follower bereitwillig auf Instagram an der wunderschönen Atmosphäre teilhaben und an ihrer Verliebtheit mit Roberto. Natürlich dürfen da auch einige Schnappschüsse der 26-Jährigen im Bikini nicht fehlen. Doch statt für ihre heißen Kurven Komplimente zu bekommen, wird über etwas hergezogen: Der Bikini, den Sarah trägt, finden viele nicht zu ihr passend.

Höschen ist Problem

Genauer gesagt geht es um das Höschen des Zweiteilers. Das rote Stück mit Blumenmuster ist im 60er-Jahre-Retro-Style geschnitten und bedeckt Sarahs Bauch. Zu keusch, finden einige und kommentieren: "Omas Bikini - so peinlich", "Die Hose ist altmodisch und unmodern." Schließlich fühlt sich sogar eine Dame, die laut Profil Immobilenmaklerin ist, sich dazu bemüßigt, beim Bikini-Bashing mitzumachen, und schreibt: "Den Bikini möcht ich nicht mal geschenkt."

Heftige Kommentare

Und was sagt Sarah selbst? Das wissen wir nicht, aber sie ist so einiges gewöhnt, was deftige Kommentare angeht. Ein Fan der Sängerin fasst in seinem Posting passend zusammen: "Wie die Leute hier ihre Bikinihose kritisieren besonders die Männerwelt und diese Doppelmoral - wie oft wurde sie hier mit den schlimmsten Schimpfwörtern angegriffen, wenn sie mehr Haut gezeigt hat? Selbst bei dem tollen Kleid von ihrem ersten Dancing on Ice Auftritt wurde ihr Outfit als „nu**ig“ bezeichnet. Ein schönes Beispiel heute mit dieser Bikinihose: sie kann tragen und machen was sie will, es ist IMMER falsch!"

Söhnchen Alessio ist übrigens mit von der Partie, genießt laut Insta-Story die Umgebung so wie seine Mama .

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

☀️????

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.