Instagram-Foto

Schock: Cathy Hummels musste ins Krankenhaus

Teilen

Die Frau von Fußballprofi Mats Hummels meldet sich aus dem Krankehaus.

Auf dem Foto versucht Cathy Hummels (32) zwar zu lächeln, doch es fällt ihr sichtlich schwer. Denn das Model musste wegen ihrer wiederkehrenden Magenprobleme ins Krankenhaus und sich einigen Untersuchungen unterziehen.

"Vorgestern ging es mir wieder nicht so gut und meine Konsequenz war: eine Magen- und Darmspiegelung zu machen", schrieb Cathy ihren Fans auf Instagram. Zudem ließ sich die Frau von Fußballer Mats Hummels (31) auf alles Mögliche testen, um der Ursache auf den Grund zu gehen - so wurde sie auch auf verschiedenste Allergien und Unverträglichkeiten getestet. Sogar ihren Kopf ließ das Model untersuchen. 

Nun muss Cathy Hummels auf die Befunde warten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.